Monday, January 16, 2012

Dadaism

Ich bin nicht so sicher, wie diesen Beispiele Dadaism sind. Ich glaube, dass expressionistic sind, aber ich kann nicht sehen, wie sie gegen den Krieg sind. Ich habe geglaubt, dass viele Dadaism Bilder gegen den Krieg sind. Diesen Bilder sind guten Beispiele von der Unlogish und Kaos. Das Bild ueber ein Kopf ist merkwuerdig.Es gibt nur ein Kopf in dem Bild. Wir wissen, dass das Kapf der Fokus dem Bild ist, weil es um das Bild nur grau gibt. Das Kopf sieht Unlogisch aus, weil es Objekten auf es gibt. Ich kann kein anderes Thema fuer dieses Bild sehen. Ich denke, dass dieses Bild es einen Kopf gibt, weil der Kopf und das Gehirn Unlogisch muessen, um zu ueberleben. In diesem modernen Zeit koennen wir nicht mehr ueber die aeltere Moralitaet denken.

No comments:

Post a Comment